Kunden

Perszing

Besitzerin: A. Phillips

Der kleine dreibeinige wurde damals in Polen überfahren und musste leider viele Operationen über sich ergehen lassen. Mit der Physiotherapie erhalten wir seine Lebensfreude und die Möglichkeit , sich möglichst lange und weitestgehend uneingeschränkt bewegen zu können. Die starken Kompensationen, welche sich bei ihm entwickeln, aufgrund des fehlenden Beines und der anderen Verletzungen, behandeln wir regelmäßig.

Lotta

Besitzerin: Ulrike H.

Eine ausgesprochen liebe Hündin.

Zur Zeit behandle ich bei ihr einen frisch operierten Kreuzbandriss.

Regelmäßig machen wir Termine.

Von Tag zu Tag ist ein großer Fortschritt sichtbar.

Inzwischen bemerkt man kaum noch, dass sie verletzt war

Vee und Stella

 

Besitzerin: Nele K.

Zwei sehr dankbare und schöne Stuten.

Zitat von Nele:

Durch die Behandlungen, an beiden meiner Pferde, sind sie viel entspannter in der Bewegung und laufen deutlich zufriedener.

Sie sind beide viel durchlässiger, als vor den Behandlungen.

Vielen Dank Sophie für deine Mühe.

Paula

Besitzerin: Danielle H.

Zitat von Danielle:

„Von unreitbar/unbelastbar zurück zur Bewegung.“

Bei einem Sturz hat sich meine Stute das Innere-Seitenband und das kaudale-Kreuzband so doll angerissen, dass sie als unbelastbar einegestuft wurde.

In aller erster Linie braucht so eine Verletzung ganz viel Zeit zum heilen, aber dennoch wollte ich mir für den Heilprozess Unterstützung beiseite holen.

Dank Sophie habe ich auch wieder neuen Mut gefasst , dass meine Stute kein Frührentner sein muss, da sie von Tag zu Tag besser läuft. Klar gibt es immer wieder Rückschläge, aber durch den ständigen Kontakt mit Sophie und das ich ihr immer Videos senden kann, sowie berichten kann, wie sie läuft und wie es ihr geht , schöpfe ich immer wieder neue Hoffnung.

Durch Sophie ihre Behandlungen läuft sie wieder gut und ich könnte mir keine besser Unterstützung für meine Stute wünschen.

Bin ihr mehr als dankbar, was sie in den letzten 4 Monaten schon für uns gemacht hat